und wieder ein Heidhof ganz oben auf dem Treppchen: Im Starterfeld der LG Westfalen konnte sich Ouzo vom Heidhof von Agnes Brockhues den Platz ganz oben auf dem Treppchen ergattern.

Mit Steiner vom Padberg mit Petra Mahnke auf Platz 3 war auch ein zweiter Kinski-Sohn auf dem Treppchen.

Zur Mannschafft der LG-Westfalen zur diesjährigen BSP gehören zudem noch die Kinski- Tochter Emy vom Dahlhauser Schloßpark von Gerd Wenzel und Orkan vom Heidhof mit Christel Leist als Ersatzstarter komplettieren den Reigen. Insgesamt also 4 Kinski-Kinder in der Mannschaft.

Onja vom Heidhof konnte ich leider nicht vorführen da mir einen Abend vorher leider der Fuß operiert werden musste. Aber nächstes Jahr machen wir es den anderen wieder schwer 😉

Irac vom Campus und Ursel haben sich wacker geschlagen aber wie das so ist bei der ersten LGA geht auch mal was schief. Das hieß hier leider in der Unterordnung gingen die Sitzübung und das Voraus komplett daneben daher insgesamt nur ein Befriedigend. Im Schutzdienst war Irac dieses Mal unter Kontrolle und erkämpfte sich bei brutalen 33 Grad ein SG. Am Sonntag in der Fährte konnte er dann alles zeigen was er kann und holte tolle 99 Punkt vorzüglich.

Teilen →